Drucken

In diesem Jahr beginnt die Sportwoche des SC Wißkirchen nicht wie in den Vorjahren bereits am Dienstagabend, sondern erst am Mittwochabend, den 19. Juni und endet am Samstag, den 22.06.2019.

Es finden mehrere Einlagespiele, ein Blitzturnier, ein Schock-Turnier, das 2. Janny-Hoch-Gedächtnis-Torwandschießen und natürlich das allseits bekannte Hobbyturnier zum Abschluss der Sportwoche statt.

Während der gesamten Sportwoche können Lose für unsere große Tombola mit attraktiven Preisen erworben werden!
Die Auslosung findet am Samstag im Rahmen des Hobbyturniers statt.

Für Besucher und Sportler gibt es an allen Tagen leckere Speisen und kühle Getränke zu zivilen Preisen. In diesem Jahr wurde auch die Speisekarte erweitert und wir bieten Burger (Mittwoch), Gyros (Donnerstag) und viele weitere Leckereien für das leibliche Wohl an.

Datum Veranstaltung
Mittwoch, 19.06.2019 Einlagespiel: GGS Wißkirchen - SC Firmenich, ab 17:45 Uhr
Einlagespiel: SCW Allstars - Landratelf, ab 19 Uhr
Donnerstag, 20.06.2019 Schock-Turnier, ab 14 Uhr
Anmeldeschluss: 13:30 Uhr, Startgeld: 5 €
Das Startgeld wird zu 100% unter den Gewinnern ausgeschüttet!
Freitag, 21.06.2019 Kleinfeldturnier der Damenmannschaft, ab 18:30 Uhr
2. Janny-Hoch-Gedächtnis-Torwandschießen, ab 18:30 Uhr
Jeder kann mitmachen! Einsatz 2,00 €, Preisgelder für 1. - 3. Platz
Samstag, 22.06.2019 Hobbyturnier für Jedermann, ab 12 Uhr (Anmeldung bei Stefan Hilger)

Wir freuen uns auf jeden Besucher der uns durch die traditionell schönste Zeit des Sportclubs begleitet!